Zahlung & Vesand
TWINT - Mobile - Payment:
Die Mobile-Payment-Lösung, TWINT, ermöglicht dir ein schnelles, einfaches und sicheres Bezahlen in unserem Onlineshop. Du kannst die App hier herunterladen:
https://www.twint.ch/download/
Wohin liefern wir?
Grundsätzlich liefern wir an jede gewünschte Adresse in der Schweiz und Liechtenstein, sei es zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz, zu Familie, Freunden oder Nachbarn.
Wer bringt deine Bestellungen?
Die Bestellungen bei Pacer.ch werden von der Schweizerischen Post ausgeliefert und per PostPac Priority versandt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag.
Wie lange dauert die übliche Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Arbeitstage ab Zeitpunkt der Bestellung. Bitte beachte, dass Sonn- und Feiertage in diese Zustellfrist einbezogen werden.
Was kannst du tun, wenn dein Paket nicht rechtzeitig ankommt?
Sollte dein Paket nicht innerhalb von fünf Werktagen nach der Bestellung bei dir eintreffen, zögere nicht, uns unter info@pacer.ch zu kontaktieren.
Was sind die Versandkosten für Bestellungen?
Für Bestellungen berechnen wir eine Versand- und Lieferpauschale von CHF 8.00 pro Bestellung.*
Kostenloser Versand für Teammitglieder von Pacer*
Möchtest du Teil unseres Teams werden?
Sende uns eine E-Mail an team@pacer.ch mit folgenden Angaben:
• Name
• Vorname
• Falls vorhanden, Instagram Name
• Adresse
• Mobilenummer
Bei unserem ersten gemeinsamen Lauf (bitte nimm dazu die Rechnungsmail, die du bei deiner Bestellung von uns erhältst), werden dir die Versandkosten per TWINT gutgeschrieben!